Fanbase Party Programm

Erfahrt hier was wir so alles mit Euch planen und lasst es dann einfach geschehen...

Die Spencerhill Fanbase feiert auch 2021 Bud Spencer und Terence Hill. Dieses Jahr passt die Westernstadt zu den 50 Jahren „Die rechte und die Linke Hand des Teufels“ wie die legendäre Faust auf Auge.

Los geht es am Donnerstag, dem 22. April mit einem gemütlichen Grillabend am Lagerfeuer an der Beaver Lodge - für alle hungrigen Mäuler, die schon da sind. Schicht im Schacht ist den frühen Morgenstunden am folgenden Samstag, dem 24. April oder mit dem Ausklingen des Spencerhill Kids-Sonntages um 18:00 Uhr, wenn ihr mit euren kleinen Rackern noch länger rumtoben wollt.

  • Donnerstag, 22. April 18:00 - 22:00 Uhr
    Gemütliche Warm Up Fanbase Grillparty mit Lagerfeuer, Musik und Heyses Filmraritäten an der Beaver Lodge
  • Freitag, 23. April  15:00- 02:00 Uhr
    Fanbase Fr. Party - mit Kino, Shows, Attraktionen, Wettbewerben, Live Acts, offiz. Shops und SpencerHill Überraschungen
  • Samstag, 24. April 11:00 - 02:00 Uhr
    Fanbase Sa. Party - mit Kino, Shows, Attraktionen, Wettbewerben, Live Acts, Shops,Konzert und SpencerHill Überraschungen
  • Sonntag, 25. April 10:00 - 18:00 Uhr
    SpencerHill Kids Sonntag - kinderfreundlich wie Bud und Terence - Attraktionen, Shows, Wettbewerbe und Stuntworkshops

Natürlich werden wir wieder versuchen, den ein oder anderen Ehrengast in unsere Mitte zu locken ... mal sehen, was uns da so einfällt.

Spencerhill Fanbase Party - Liveacts

Die Eldorado Stuntcrew spuckt für euch kräftig in die Hände und zaubert wieder zwei Shows hervor, die einzigartiger nicht sein könnten. Bei den SpencerHill Games ermitteln wir den Rodeo Champion 2021. Die Schatzsuche in den ELDORADO Minenfeldern lässt jedes Fan-Herz höher schlagen - Kisten voller SpencerHill Schätze warten dort auf Euch. Erlebt eine Backstage Tour mit echten Insider-News unserer Idole und genießt die Fotogelegenheiten mit zahlreichen Doubles.

Spencerhill Fanbase Party - Shows

Spiel und Spaß werden selbstredend nicht zu kurz kommen und einige von Euch können sogar bei der legendären SpencerHill Show mitspielen (mit Voranmeldung)! Ein großer Spencerhill-Merchstore wird Eure Lieblingssachen bereithalten. Natürlich machen wir auch wieder das ultimative Fanbase Big Picture mit allen Beteiligten.

Das ist noch lange nicht alles.... Wir arbeiten dauernd an unserem Programm und halten Euch bis April auf dem Laufenden über anstehende Neuerungen und Ideen.

Fanbase Party 2019