Fanbase Party Programm

Erfahrt hier was wir so alles mit Euch planen und lasst es dann einfach geschehen...

Die Spencerhill Fanbase feiert auch 2020 Bud Spencer und Terence Hill. Dieses Jahr passt die Westernstadt zu den 50 Jahren "Die rechte und die Linke Hand des Teufels" wie die legendäre Faust auf Auge.

Los geht es am Donnerstag dem 22. April mit einem gemütlichen Grillabend am Lagerfeuer an der Beaver Lodge für alle die schon da sind. Es endet in den frühen Morgenstunden des 24.04.2021 bzw. mit dem Ausklingenm des Spencerhill Kids Sonntags um 18:00 Uhr. 

Natürlich werden wir wieder versuchen den ein oder anderen Ehrengast zu haben.... mal sehen was uns da so einfällt.

Spencerhill Fanbase Party - Liveacts

Die Eldorado Stuntcrew legt sich für Euch richtig ins Zeug und zaubert wieder zwei Shows hervor, die einzigartiger nicht sein können.  Bei den SpencerHill Games ermitteln wir den Rodeo Champion. Die Schatzsuche in den ELDORADO Minenfeldern lässt jedes Fanherz höher schlagen - Kisten voller SpencerHill Schätze warten dort auf Euch. Erlebt eine Backstage Tour mit echten Insider News unserer Idole und genießt die Fotogelegenheiten mit zahlreichen Doubeln.

Spencerhill Fanbase Party - Shows

Spiel und Spaß werden nicht zu kurz kommen und einige von Euch werden bei der legendären SpencerHill Show mitspielen (mit Voranmeldung)! Ein grosser Spencerhill Merchstore wird Eure Lieblingssachen bereit halten. Natürlich machen wir wieder das ultimative Fanbase Big Picture mit allen Beteiligten.

Das ist aber noch lange nicht alles.... Wir arbeiten immer an unserem Programm und halten Euch bis Mai auf dem laufenden über die Erweiterungen und Ideen.

Gisela und Elena dabei

Fanbase Party 2019