Themen rund um unsere Fanbase

Gisela und Elena

Gisela und Elena

2020 feiert der Film "Die rechte und die linke Hand des Teufels" sein 50 jähriges Jubiläum. Das veranlasste uns natürlich, dieses Thema für die limitierte Spencerhill Fanbase Party ordentlich zu feiern.

Spencerhill Deal

Spencerhill Deal

Werde Spencerhill Dealer und teile Deine Leidenschaft. Vom Spencerhill Festival haben wir wieder einen wunderbaren Vorteil raus geschlagen.

Anne Kasprik

Anne Kasprik

Während bisher auf den Festivals und der Fanbase Party nur die Herren aus dem Spencerhill Universum als Gäste zugegen waren, dürfen wir nun voller Freude erstmals auch eine der Damen aus dem Bud Spencer und Terence Hill Umfeld begrüssen.

Fanbasereise

Fanbasereise

Nachdem uns die positive Resonanz der ersten Fanbase-Reise im Oktober 2019 gezeigt hat, dass ein reges Interesse an einer Neuauflage im kommenden Jahr besteht, haben wir uns hingesetzt und eine leicht abgeänderte 2. Tour für das Jahr 2020 ausgearbeitet. Diese wird erneut 7 Tage umfassen und vom 11.10. – 17.10.2020 stattfinden.

Fanbasereise 2019

Fanbasereise 2019

ES GIBT FÜR ALLES EIN ERSTES MAL. UND DIESES JAHR HABEN WIR WIEDER EINEN NEUEN TRAUM REALISIERT. EINE WASCHECHTE SPENCERHILL-FANBASE-REISE MIT ALLEM DRUM UND DRAN. DIE IDEE SCHWIRRTE UNS SCHON EINIGE JAHRE IM KOPF, ABER DEN LETZTEN ANLASS GAB UNS DIE REISE ZUR BUD-SPENCER-AUSSTELLUNG NACH NEAPEL. UND NUN WAR SIE WIEDER DA, DIE IDEE: ES WÄRE DOCH NOCH VIEL SCHÖNER, AUCH DIE FANS DORTHIN ZU BRINGEN UND AUF DEM WEG GLEICH NOCH EINIGE WICHTIGE SCHAUPLÄTZE AUS DEN FILMEN MITZUNEHMEN.