Themen rund um unsere Fanbase

Fanbase Reise 2020

Fanbase Reise 2020

Nachdem uns die positive Resonanz der ersten Fanbase-Reise im Oktober 2019 gezeigt hat, dass ein reges Interesse an einer Neuauflage im kommenden Jahr besteht, haben wir uns hingesetzt und eine leicht abgeänderte 2. Tour für das Jahr 2020 ausgearbeitet. Diese wird erneut 7 Tage umfassen und vom 11.10. – 17.10.2020 stattfinden.

Fanbase Reise

Fanbase Reise

ES GIBT FÜR ALLES EIN ERSTES MAL. UND DIESES JAHR HABEN WIR WIEDER EINEN NEUEN TRAUM REALISIERT. EINE WASCHECHTE SPENCERHILL-FANBASE-REISE MIT ALLEM DRUM UND DRAN. DIE IDEE SCHWIRRTE UNS SCHON EINIGE JAHRE IM KOPF, ABER DEN LETZTEN ANLASS GAB UNS DIE REISE ZUR BUD-SPENCER-AUSSTELLUNG NACH NEAPEL. UND NUN WAR SIE WIEDER DA, DIE IDEE: ES WÄRE DOCH NOCH VIEL SCHÖNER, AUCH DIE FANS DORTHIN ZU BRINGEN UND AUF DEM WEG GLEICH NOCH EINIGE WICHTIGE SCHAUPLÄTZE AUS DEN FILMEN MITZUNEHMEN.