Spencerhill Fanbase Clubparty

Liebe Fanbase Clubmitglieder - Fans von Bud Spencer und Terence Hill!

Wir haben alles für Euch versucht und wir geben nicht auf, denn Aufgeben ist keine Option! Trotzdem muss nun auch der 2. Termin der Fanbase Party am 23. und 24.04.2021 im Eldorado Templin wegen der gesetzlichen Auflagen abgesagt werden.Alle sind traurig, aber wir hoffen weiter darauf, mit allen Spencer/Hill Fans die ultimative Spencerhill Festival Week 2021 im September feiern zu können. Wer sein Ticket dafür noch nicht hat, sollte sich beeilen. Eines der Wochenenden ist schon bald ausverkauft!

Wir werden Eure Fanbase Tickets und Übernachtungsbuchungen die in der Westernstadt für den 23./24.04.2021 erfolgt sind komplett erstatten oder für Euch umbuchen. Ihr bekommt dazu bis zum 23. April eine Mail mit der Wahlmöglichkeit.

Eure Fanbase Crew


 

Fanbase Party 2021 - Spencerhill City - Willkommen im SpencerHill - Universum!​

Seit nunmehr zwei Jahren gibt es nun diese kleine, feine Clubparty in Spencerhill City nur für Fanbase-Mitglieder....
Diese exklusive Fete für ein streng limitiertes Kontingent an Auserwählten (maximal 850 Fans passen rein) ist für alle von euch, die gerne Party wie in den guten alten Zeiten machen wollen. Mit Stammsitz in Spencerhill City konntet ihr hier erstmals im März 2019 Terence Hills 80. Geburtstag gemeinsam mit bekannten Gesichtern und vielen ganz normalen Leuten feiern.

Infos

Infos

Alles rund um die 2021 geplante Spencerhill Fanbase Clubparty.

Programm

Programm

Erfahrt hier was wir so alles mit Euch planen und lasst es dann einfach geschehen...

Bilder

Bilder

Eindrücke und Bilder zu der Spencerhill Fanbase Party

Übernachtungen

Übernachtungen

Übernachten in und vor der Westernstadt

Fanbasedorf

Fanbasedorf

UNSER MOBILES HOTEL - DAS LEGENDÄRE FANBASE MY MOLO DORF PRÄSENTIERT SICH FÜR EUCH IN DER WESTERNSTADT ELDORADO TEMPLIN. SCHLAFT IN UNSEREN MOLO LODGES UND GENIESST SO DIE FANBASE PARTY 2020 HAUT NAH.